Frank Griewel


...seit 1992 Meistertitel --- Selbstständig seit 1993

 

November 1993:

 

Konzept "Haarschneider Dortmund"

 

Januar 2001:

 

Konzept "Wohnzimmer-Salon"

 

Februar 2005:

 

Konzept "Kinkys-Friseur im Park".

 

... die kreative Vielseitigkeit meines Berufs, aus jedem meiner Kunden den ganz besonderen Funken heraus zu zaubern, dass zeigt mir den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Dieser Mann verwandelte eine Klohäuschen-Ruine am Westpark in einen Friseursalon
Dieser Mann verwandelte eine Klohäuschen-Ruine am Westpark in einen Friseursalon

 

 

Frank Griewel ist Dortmunds wohl verrücktester Friseur: Seit 15 Jahren schneidet er seinen Kunden in einem alten Klohäuschen am Westpark die Haare. Die Urinrille hat er kreativ neu genutzt.

von Rebecca Stüsser RuhrNachrichten