Die Lambertz Monday Night wurde von nationalen und internationalen Magazinen unter die Top 10 der deutschen Events gewähl.

Die Lambertz 'Monday Night' 2015 steht schon in den Startlöchern. Die ersten Geheimnisse wurden von Dr. Hermann Bühlbecker gelüftet. Welche Stars werden erwartet? Wer wird auf dem Lambertz Catwalk zu sehen sein? Welche Designer und welche außergewöhnlichen Fashion-Kreationen werden von den Models präsentiert? mehr dazu

Der Countdown für die legendäre Lambertz Monday Night am 02.01.2015 läuft. Unsere Nicole ist dabei und heute waren die Proben.

Die Lambertz Monday Night 02.02.2015

Hochkarätige Gäste aus aller Welt folgen gern der persönlichen Einladung von Dr. Hermann Bühlbecker in den Alten Wartesaal in Köln. Internationale Showprominenz, hochrangige Politiker und Diplomaten, Ausnahmesportler und Wirtschaftsführer geben sich dort der Faszination der legendären „Schoko & Fashion“-Show hin, bei der bekannte Models mit süßen Leckereien verzierte Outfits präsentieren und Künstler aller Genres in fesselnden Show-Acts ihr Können zeigen.