Lambertz Monday Night 2018

Gut 900 Gäste tummelten sich Montagabend im Alten Wartesaal am Kölner Dom. Denn bereits zum 20. Mal hatte Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse ISM zu seiner „Lambertz Monday Night“ viele nationale und internationale Prominente aus den Bereichen Film, Mode, Sport, Wirtschaft und Politik eingeladen. – Quelle: https://www.ksta.de/29581182 ©2018

Kinkys bei Lambertz Monday Night 2018

Wieder mal ein sehr gelungenes Event! Danke an Melissa, die für uns an den Start ging.

Gut 900 Gäste tummelten sich Montagabend im Alten Wartesaal am Kölner Dom. Denn bereits zum 20. Mal hatte Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse ISM zu seiner „Lambertz Monday Night“ viele nationale und internationale Prominente aus den Bereichen Film, Mode, Sport, Wirtschaft und Politik eingeladen.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger

Blitzlichtgewitter. Gedränge. Und dazu goldene Lebkuchen, creme-glänzende Verpackungen und ganz viel Schokolade. – Quelle: https://www.ksta.de/29581182 ©2018